4126

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 26.11.2008

Handlung[Bearbeiten]

Henrik ist stinksauer auf Leon, weil sie wegen seines verpennten Termins keine Schankgenehmigung für den Club erhalten. Durch Zufall bekommt Leon mit, dass Anna den zuständigen Beamten kennt. Er bittet sie um Hilfe, nicht ahnend, dass der Beamte ein Kunde von ihr ist. Dass Anna Prostituierte ist, hat sie ihm bisher verschwiegen. Tatsächlich schafft es Anna, den Beamten umzustimmen, doch ausgerechnet die ausgebootete Verena ist Zeugin des Gesprächs und schaut sich Anna nun mal etwas genauer an. Alexander droht, in der Kaserne wegen Lennys Verletzungen nachzufragen, doch Lenny will auf keinen Fall bei seinen Kameraden wieder als Verräter dastehen. Während Lenny sich auch vor Iris bedeckt hält, tut sich ein Hoffnungsschimmer für ihn auf, als Caroline ihm verspricht, ihn in der Kaserne zu besuchen und sich als seine Freundin auszugeben. Obwohl Philip als unbekannter Chatpartner Lucys Herz zu erreichen scheint, fühlt er sich danach schlecht und beschließt, es bei dem einen Chat zu belassen. Doch als er abermals Lucys Dominik-Schmerz mit ansehen muss, lässt er sich auf einen weiteren Chat ein.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3126 4026 4116 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4136 4226 5126




|