4121

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 20.11.2008

Handlung[Bearbeiten]

Jasmin ist tief getroffen, als Dominik ihr verletzt vorwirft, nicht besser zu sein als Katrin. Erstmals wird Jasmin bewusst, wie sehr sie Dominik verletzt hat. Ehrlich bittet sie ihn um Verzeihung und gewährt ihm einen Einblick in ihre zerrissene Seele. Dominik hat Verständnis für Jasmin, doch auch er ist am Ende seiner Kraft - und stellt erstmals Bedingungen. Tim trifft es, dass Caroline aus Thailand zurückgekehrt ist, ohne sich bei ihm zu melden. Unglücklich vermutet er, dass Caroline ihm keine zweite Chance geben wird und sieht der Aussprache mit ihr gefasst entgegen. Doch dann kann er die Trennung einfach nicht akzeptieren, erst recht nicht, als Caroline vor ihm auch noch in Tränen ausbricht. Nachdem Verena Leon öffentlich eine Szene wegen seines One-Night-Stands mit Anna gemacht hat, dreht dieser den Spieß um und hält Verena vor, nur eifersüchtig zu sein. Verletzt beschimpft Verena Leon als Schlappschwanz und wünscht ihm, dass er den Boxkampf gegen Heller verliert. Henrik bemüht sich zwar, Leon wieder auf Spur zu bringen, doch Verenas Worte hallen in Leon nach.

Charaktere[Bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3121 4021 4111 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4131 4221 5121




|