4111

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

GZSZ-Folge vom 05.11.2008

Handlung[Bearbeiten]

Henrik und Leon arbeiten mit Verenas Hilfe eine perfekte Präsentation für ein Clubkonzept aus, um den Besitzer Heller davon zu überzeugen, den Club an sie zu verpachten. Doch dieser bleibt völlig unberührt und will den Club behalten. Als er dann auch noch Henriks und Leons Konzeptideen klauen möchte, platzt Leon der Kragen: Er bietet Heller eine unglaubliche Wette an. Lenny geht in die Kaserne, um die nachträgliche Verweigerung auszusprechen. Vor Ort scheinen sich seine schlimmsten Befürchtungen zunächst zu bewahrheiten, doch bei einer militärischen Übung schlägt sich Lenny überraschend gut. Und dann spricht ihm auch noch sein Vorgesetzter Carsten Mut zu. War Lennys Entscheidung doch übereilt? Jasmin weiß nicht, ob sie Katrins Angebot, sich endlich als ihre Mutter zu bekennen, annehmen soll. Durch Dominiks sanfte Überredungskünste geht sie schließlich auf Katrins Einladung zum Essen ein. Als sich dort die anfängliche Spannung endlich löst, wartet noch eine verdammt böse Überraschung auf Jasmin.

Charaktere[Bearbeiten]

Unvollständig

Orte[Bearbeiten]

Unvollständig


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3111 4011 4101 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4116 4121 4211 5111




|