4127

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 27.11.2008

Handlung[Bearbeiten]

Caroline hat Tim angeboten, das Hostel allein zu führen und ihn auszubezahlen. Tim fühlt sich aus ihrem ehemals gemeinsamen Leben herausgedrängt und will weder das Hostel noch Caroline aufgeben. Caroline verzweifelt und sucht verstärkt den Kontakt zu John. Obwohl dieser sich zwischen den Stühlen unwohl fühlt, geht ihm Carolines Traurigkeit nah. Als Caroline erfährt, dass John beruflich an die Ostsee muss, sieht sie die Chance, für ein paar Tage aus dem Elend rauszukommen. Obwohl Lenny verzweifelt versucht hat, die Misshandlung durch seine Kameraden für sich zu behalten, hat Alexander bei Lennys Heimaturlaub dramatische Anzeichen dafür gefunden, dass es Lenny schlecht geht. Während Lenny nun schweren Herzens in die Kaserne zurückgeht, ahnt er nicht, dass Alexander aus Sorge um ihn seine Vorgesetzten in der Kaserne alarmiert hat. Fliegt nun alles auf? Nachdem Leon sie so oft verletzt hat, kostet Verena ihren Triumph aus, ihm zu eröffnen, dass Anna eine Prostituierte ist. Leon ist geschockt, doch er gibt sich unbeeindruckt. Der Gedanke, seine Affäre mit mehreren Männern teilen zu müssen, trifft ihn jedoch schwer. Er wendet sich von Anna ab. Und Anna schließlich von ihm - nicht ohne ihm noch ein paar unbequeme Wahrheiten ins Gesicht zu sagen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3127 4027 4117 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4137 4227 5127




|