4328

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4328 vom 18.09.2009

Handlung[Bearbeiten]

Der Streit zwischen Tayfun und Leon hat auch Verena in eine brenzlige Situation gebracht, worüber sie sich entrüstet bei Tayfun beschwert. Der findet Verenas Vorwürfe ungerecht und es kommt zwischen den beiden zu einem heftigen Streit - der in leidenschaftlichem Sex endet.
Tim ist voller Mitgefühl für Caroline, als er erfährt, dass sie aus Angst, keine gute Mutter zu sein, erwägt, ihr ungeborenes Kind zur Adoption freizugeben. Er macht ihr Mut und erinnert sie daran, dass sie mit Felix bereits ihre Fähigkeiten als Mutter unter Beweis gestellt hat. Wird Tims Appell Caroline erreichen? Nach seiner offensichtlichen Erregung flüchtet Lenny verwirrt vor Reimann. Dieser jedoch schöpft daraus erneut Hoffnung, dass Lenny seine Gefühle in Wahrheit doch erwidert. Gequält wägt Reimann ab, ob er sich lieber an sein Versprechen halten und Lenny nie wieder anfassen, oder ob er seine wahren Gefühle zeigen soll...

Lieder in dieser GZSZ-Folge[Bearbeiten]

  • The Vals - Yesterday Today
  • Phoenix - Fences
  • Bat For Lashes - Moon And Moon
  • Club De Belugas - Coffee To Go
  • Mojo Club - Line By Line
  • Tarkan - Arada Bir

Charaktere[Bearbeiten]

Sortiert nach dem Einstieg

Orte[Bearbeiten]

Sortiert nach dem Einstieg

Info[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3328 4228 4318 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4338 4428 5328




|