4453

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4453 vom 18. März 2010

Handlung[Bearbeiten]

Pia bricht am DJ-Pult zusammen. Es stellt sich heraus, dass sie durch Johns Nachlässigkeit, mit Drogen versetzte Cola getrunken hat. John hat ein schlechtes Gewissen, und kümmert sich rührend um sie. Als er sie gut versorgt weiß, könnte er eigentlich gehen. Doch dann hält ihn irgendetwas zurück. Alexander ist entsetzt, dass Lenny plant gemeinsam mit Carsten zu fliehen. Lenny will sich von seinem Vater nicht aufhalten lassen, doch der droht, die Polizei zu benachrichtigen. Carsten erkennt, dass ihr Plan gescheitert ist. Doch wird auch Lenny einsehen, dass es klüger ist zu bleiben? In ihrer Sorge abgeschoben zu werden, wenn sie nicht bald ihre Schulden abbezahlt, sieht Dascha nur einen Ausweg: Sie muss den Job im Stripclub annehmen. Wie sich herausstellt, brauchen sie dort aber keine Kellnerinnen mehr, sondern nur noch Tänzerinnen...

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3453 4353 4443 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4463 4553 5453




|