4564

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4564 vom 03.09.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dascha gibt den Kampf, um ihre Existenz in Deutschland auf. Sie hat alles verloren und nun droht ihr auch noch eine Anzeige durch Gerner. Der einzige Ausweg scheint die Rückkehr nach Kasachstan. Doch Philip kann sich mit ihrer Entscheidung nicht abfinden und trifft einen folgenschweren Entschluss.

Pias "Papsch" ist zwar nicht sonderlich begeistert von dem Laden seiner Tochter, doch er erklärt sich trotzdem bereit, die Versicherungssumme zu zahlen. Darüber hinaus möchte er auch noch weiter in den Ausbau des Cafés investieren - bis er sich Pias Finanzen genauer ansieht.

Dominik leidet nach wie vor an den Spätfolgen des Unfalls, doch er möchte sich keinem anderem, außer Tuner, anvertrauen. Der nichts ahnende Gerner bringt Dominik in eine prekäre Situation und wird daraufhin, gemeinsam mit Patrick, Zeuge von Dominiks verzweifelten Wutausbruch, den sie sich nicht erklären können. Doch dann macht Patrick eine Entdeckung.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3564 4464 4554 4559 4560 4561 4562 4563 4564 4565 4566 4567 4568 4569 4574 4664 5564




|