4599

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4599 vom 22.10.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pia möchte auf eigenen Beinen stehen und nicht mehr von ihrem Vater abhängig sein. Ihr "Papsch" zeigt jedoch keinerlei Verständnis für die Ambitionen seiner Tochter. Trost und Zuspruch findet Pia hingegen bei ihrer Schwester Verena, die sie in ihrem Vorhaben bekräftigt, ihr Leben und ihre Pläne für das Café auch ohne den Vater durchzusetzen. Pia merkt dabei schnell, dass es gar nicht so einfach ist, erwachsen zu sein.

Alexander glaubt Anna zwar, dass sich das Kinderthema für sie erledigt hat und sie dementsprechend auf die Verhütung achtet. Als er jedoch merkt, dass sie ihren Wunsch nur für ihn zurückgestellt hat, wird er unsicher. Er kontrolliert heimlich, ob Anna auch wirklich ihre Pille einnimmt und wird prompt von ihr erwischt.

Dominiks Schwindelanfall und der anschließende Streit mit Patrick und Jasmin, haben Spuren hinterlassen. Dominik schämt sich für seine Schwäche. Jasmin ist ebenfalls tief getroffen und beschließt, Dominik endgültig aus ihrem Herzen zu streichen. Nie schien die Kluft zwischen den beiden größer. Doch dann erfährt Dominik, dass Jasmin ihn immer noch liebt und vor kurzem erst um eine zweite Chance bitten wollte.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3599 4499 4589 4594 4595 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4609 4699 5599




|