5372

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5372 vom 13. November 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um ihren Song über ihre unglückliche Liebe zu Jasmin Flemming nicht singen zu müssen, verlässt Anni Brehme überfordert die Bühne. In der Nacht lässt sie sich noch einmal von ihren Gefühlen übermannen und singt ihr Liebeslied. Doch da findet Jasmin den Text des Liedes. Pia Koch und John Bachmann sind unzufrieden: Die Berliner Standesämter sind weiterhin überfüllt und sie können nicht heiraten. Als Pia dann auch noch eine Chance verpasst, ihre DJ-Karriere voranzubringen, schlägt John vor, spontan nach Dänemark zu fahren und dort sofort zu heiraten. Doch kurz vor der dänischen Grenze bekommt Pia einen Gig im besten Club Berlins angeboten. Philip Höfer schafft es, Ayla Höfer mit einem Ausflug abzulenken. Während Emily Badak die Zeit mit ihrer Tochter immer mehr genießt, kann auch Ayla beim Fußballgucken mal abschalten und den Ärger der letzten Wochen vergessen. Doch dann muss Ayla Kate Badak unerwartet das erste Mal über Nacht bei Emily lassen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4372 5272 5362 5367 5368 5369 5370 5371 5372 5373 5374 5375 5376 5377 5382 5472 6372




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]