4372

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4372 vom 19.11.2009

Handlung[Bearbeiten]

Emily ist glücklich über ihre gemeinsame Wohnung mit Lenny. Doch während sie alles in Ruhe herrichten will, lädt Lenny bereits Freunde zu einer Einweihungsparty ein. Emily Badak ist wenig begeistert, macht sich dann aber mit Feuereifer ans Werk. Und so wird die Party ein voller Erfolg - bis Lenny kein Ende finden kann. Iris hat sich den Fuß verletzt und landet bei Alexander, der darauf besteht, sich als Freund um sie zu kümmern. Doch für Iris ist das eine Qual, denn sie hat ihr Herz längst wieder an ihren Ex-Mann verloren. Tapfer kämpft sie dagegen an, aber das ist gar nicht so einfach, wenn Alexander Cöster sich so rührend um sie kümmert. Tayfun schafft es, sich bei seinem Cousin zu entschuldigen. Doch wie Tayfun Badak befürchtet hat, weist Kemal ihn ab. Tayfun ist sich sicher: Kemal hasst ihn und das zu Recht - wie soll er wieder gutmachen, was er ihm angetan hat?! Bitter zieht Tayfun einen Schlussstrich, als er unerwartet Besuch erhält.

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Regie führte Silke Bäurich.
  • Da heute bei RTL der RTL-Spendenmaraton läuft, hat GZSZ dies in die Geschichte mit eingebracht. Emily ruft dort an und spendet 50 € unter dem Namen von Lenny. Im Fernsehen wurde der Spendenmarathon vom letzten Jahr gezeigt, da GZSZ-Folgen bekanntlich lange vor der Ausstrahlung gedreht werden und es sonst nicht möglich wäre.
  • Archivmaterial aus Folge 4322
    (Alexander und Iris haben Sex)

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3372 4272 4362 4367 4368 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4382 4472 5372




|
42bad276f2c74640aa0f9f29a36d6669