5491

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5491
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.05.2014

Folge 5491 vom 09. Mai 2014

Handlung[Bearbeiten]

Lilly gelingt es nicht, Vince die Wahrheit zu sagen.
Emily plagt das schlechte Gewissen.
Sophie gibt Zac eine letzte Chance.


Als erst Zac und dann Leon in ihr Gespräch platzen, kommt Lilly nicht dazu, sich von Vince zu trennen. Überfordert zerstreut sie Vince' Sorge und vertagt das Gespräch auf seinen Feierabend. Während Vince arbeitet, vertraut Lilly sich Philip an und kann ihre Gefühle schließlich nicht länger zurückhalten.

Obwohl ihr der One-Night-Stand mit David Brenner nachhängt, versucht Emily, das Fotoshooting professionell durchzuziehen. Doch als Tayfun überraschend aus der Türkei zurückkehrt und Emily sich weiter von David provoziert fühlt, verliert sie die Fassung und gerät vor Tayfun in Erklärungsnot.

Nachdem Zac mit seiner heimlichen Filmaktion in der Mauerwerktoilette vor Leon aufgeflogen ist, muss Zac fürchten, dass er seinen Job bei Metropolitan Trends schon wieder los ist. Doch Sophie lässt noch einmal Gnade vor Recht ergehen und gibt Zac eine letzte Chance. Nun steht Zac allerdings erst recht unter Druck.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4491 5391 5481 5486 5487 5488 5489 5490 5491 5492 5493 5494 5495 5496 5501 5591 6491




|

Charaktere[Bearbeiten]