5955

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5955
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 14.03.2016

Folge 5955 vom 14. März 2016

Handlung[Bearbeiten]

Vince Köpke will sich am Falschen rächen. Ayla Höfer gibt Mesut Yildiz eine Chance. Anni Brehme überschreitet die Grenzen der Freundschaft.

Als Vince Köpke nach einem Stadtteilfest, bei dem er gekocht hat, von einem Sportwagen eingeparkt wird, kann er nicht anders, als dem Fahrer eine Lektion zu erteilen. Leider ist Julius Wenzel ein alter Bekannter von Sunny Richter und ein erfolgreicher Eventmanager, der Vince' Catering-Business weit nach vorne bringen könnte... Nachdem Aylas Wut auf Mesut Yildiz verflogen ist, muss sie zugeben, dass er beim anonymen Online-Flirt offen in sein Herz hat blicken lassen, freilich ohne ihr seine Identität zu verraten. Mesut rechtfertigt sich, dass sie ihm sonst nie eine Chance gegeben hätte und schlägt einen Deal vor: Ein Date, um den wahren Mesut kennenzulernen, und wenn er sie da nicht überzeugt, baggert er sie nie wieder an. Ayla Höfer sagt zu... Anni Brehme feiert gerne mit, als die drei Tussi-Attack-Mädels ihren Neustart begießen. Sie rettet sogar den Abend, als die geplante Clubtour ins Wasser fällt, und die vier landen nachts im leeren Mauerwerk, wo sie aufgekratzt durchfeiern. Erfreut, Jasmin Flemming mal wieder so ausgelassen zu erleben, will Anni ihr einfach nur eine Freundin sein. Doch ihre Gefühle sind stärker als die Vernunft...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4955 5855 5945 5950 5951 5952 5953 5954 5955 5956 5957 5958 5959 5960 5965 6055 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]