5979

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5979
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 19.04.2016

Folge 5979 vom 19. April 2016

Handlung[Bearbeiten]

Vince auf Abwegen.
Johanna Flemming buhlt weiter um Amars Aufmerksamkeit.
Anni erkennt Katrin nicht wieder.


Vince schafft es zwar, Sunny glaubhaft zu machen, dass er kein Koks genommen hat, doch Sunnys Sorge bleibt: Julius ist kein guter Umgang für Vince. Chris ist sich jedoch sicher, dass Vince sich nicht von einem Poser wie Julius beeinflussen lässt. Doch dann muss er befremdet feststellen, dass Vince sich längst verändert hat.

Lilly ist fassungslos, dass Johanna sie für den Schaden am Gemälde verantwortlich macht. Am liebsten würde sie sich Johanna vorknöpfen, doch Amar möchte keinen Ärger mit Gerner, dem er seine Aufenthaltsgenehmigung zu verdanken hat. Als Johanna merkt, dass sie durch die Lüge Amars Sympathie verloren hat, lenkt sie ein. Doch Reue sieht anders aus...

Anni erfährt zufällig, dass Katrin David als Mitwisser ausschalten wollte. Wütend über Katrins Alleingang weiht sie Maren ein und Katrin muss offenlegen, dass sie David notfalls Frederics Tod anhängen will. Anni ist geschockt von Katrins Skrupellosigkeit und lehnt sich gegen den Plan auf. Im Streit merken die drei zu spät, dass sie einen unliebsamen Zuhörer haben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4979 5879 5969 5974 5975 5976 5977 5978 5979 5980 5981 5982 5983 5984 5989 6079 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]