6128

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6128
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 15.11.2016

Folge 6128 vom 15. November 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Felix Lehmann will seine Spuren verwischen. Elena Gundlach hat Fluchtgedanken. Emily Badak und Jasmin Flemming versuchen sich als Heimwerkerinnen.

David Brenner hat sich daran erinnert, dass ihm Felix kurz vor dem Unfall den Autoschlüssel abgenommen hat. War Felix etwa der Unfallfahrer? Felix schafft es noch einmal, den Verdacht zu zerstreuen. Doch dann plant die Polizei, Davids Wagen zu untersuchen. Felix muss handeln, denn er hat darin Spuren hinterlassen... Philip Höfer ist zutiefst erleichtert, als er von der Verhaftung des Erpressers Kai hört. Er hofft, von seinem Peiniger etwas über dessen Beweggründe zu erfahren. Elena muss befürchten, als Initiatorin der Aktion aufzufliegen. Sie schafft es nicht, Philip alles zu gestehen, und sieht schließlich nur eine Möglichkeit: Berlin für immer zu verlassen... Emilys Laune ist im Keller, denn sie vermisst Tayfun. Jasmin nimmt die undichte Küchenspüle zum Anlass, ihre Freundin abzulenken: Das schaffen sie auch ohne Mann im Haus! Schließlich lässt Emily sich überreden, das Problem in Eigenregie zu lösen. Das klappt erstaunlich gut, doch leider haben die Möchtergern-Handwerkerinnen ein kleines, aber bedeutendes Detail übersehen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5128 6028 6118 6123 6124 6125 6126 6127 6128 6129 6130 6131 6132 6133 6138 6228 7128




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]