6131

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6131
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 18.11.2016

Folge 6131 vom 18. November 2016

Handlung[Bearbeiten]

Sophie Lindh hat ihren Verlust noch nicht verwunden. Chris Lehmann und Felix Lehmann setzen ihren Kampf um Sunny Richter fort. David Brenner stellt Felix mit dem Rücken zur Wand.

Als Sophie mitten in der Nacht ins Büro fährt, um zu arbeiten, fürchtet Leon, dass es ihr doch nicht so gut geht, wie sie vorgibt. Sophie gelingt es, ihn zu beruhigen - bis ihr Verlust sie auf Oskars Kindergeburtstag mit voller Wucht einholt. Leon Moreno versucht Sophie aufzufangen, doch wird ihm das gelingen? Chris kommt nicht dazu, Sunny seine Liebe zu gestehen, da ihr plötzlich schlecht wird. Trotzdem sind sich die beiden näher denn je, was auch Gerner nicht verborgen bleibt. Und während dieser Sunnys Freund seiner Wahl - Felix - klarmacht, dass er sich mehr um Sunny bemühen sollte, nimmt sich Chris vor, einen weiteren Anlauf zu machen, Sunny für sich zu gewinnen... David ist irritiert, als sein Auto ausgebrannt in einem Vorort gefunden wird. Erneut beobachtet er Felix - und entdeckt endlich einen Hinweis, der seine Erinnerung zurückbringt. Sein erster Weg führt zu Ayla, doch die kann ihm nicht mehr glauben. Zornig konfrontiert David Felix mit der Wahrheit, muss aber erkennen, dass er keine Beweise hat. Da er nichts mehr zu verlieren hat, droht David, den Insiderhandel auffliegen zu lassen, und bringt Felix damit zu einer Verzweiflungstat...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5131 6031 6121 6126 6127 6128 6129 6130 6131 6132 6133 6134 6135 6136 6141 6231 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]