Emma Knapp

Aus GZSZ Wiki
(Weitergeleitet von Emma)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Emma Knapp wird ab dem 13. Februar 2017 von Claudia Lorentz gespielt.

Ausbildung und Beruf[Bearbeiten]

  • Putzfrau

Familie und Verwandtschaft[Bearbeiten]

Biografie[Bearbeiten]

Emma trifft auf Mesut und denkt, dass er Arzt ist. Der erkennt, dass Frauen vor allem dann auf ihn stehen, wenn er sich als erfolgreicher Arzt ausgibt. Und tatsächlich rettet er in der U-Bahn jemanden das Leben. Mesut lügt Emma also an, aber auch die gibt ihm fälschlicherweise vor, im Auswärtigen Amt zu arbeiten. Dabei ist sie Putzfrau. Als sie es Mesut erzählt, ist er überglücklich und auch er sagt ihr die Wahrheit. Die beiden kommen zusammen, aber Emma kriegt eine Stelle als Stewardess in Frankfurt. Mesut geht zunächst mit.