4312

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4312 vom 27.08.2009

Handlung[Bearbeiten]

Iris will sich ihre Eifersucht auf Anna nicht eingestehen. Sie lässt sich von Lucy breitschlagen, im Internet nach einem neuen Mann zu suchen. Doch kurz vor ihrem ersten Date macht Iris unvermittelt einen Rückzieher - und manövriert sich dadurch in eine höchst peinliche Situation. John bringt es nicht übers Herz, Caroline zu verletzen und verschweigt ihr seinen Seitensprung. Als er sich vor Leon rechtfertigt, merkt er jedoch, dass er sich nach der Caroline sehnt, in die er sich mal verliebt hat - spontan und abenteuerlustig. Daher überrascht er sie mit einer romantischen Geste und die beiden beschließen gemeinsam, zukünftig wieder mehr Spaß zusammen zu haben... Lenny ist von Reimanns heimlichen Zärtlichkeiten völlig verunsichert: Ist Reimann schwul? Beklommen fühlt er Reimann auf den Zahn, doch der ist gewarnt und gibt sich vor seinen Kumpels betont heterosexuell. Erleichtert glaubt Lenny, dass er sich geirrt haben muss und schließt seinen Frieden mit Reimann - bis sein Unterbewusstsein ihm eine eindeutige Botschaft übermittelt...

Charaktere[Bearbeiten]

Unvollständig

Orte[Bearbeiten]

Unvollständig


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3312 4212 4302 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4322 4412 5312




|