4866

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4866 vom 10. November 2011

Handlung

Als Philip von der WG nach Hause geht, sieht er Bolle über den Kiez laufen. Bevor er ihn einholen kann, läuft Bolle ins Mauerwerk und verschwindet in der Küche. Da Philip Leon nicht begegnen möchte, wartet er vor der Tür darauf, daß Leon den Hund hinausschmeißt. Bolle läuft in der Küche auf Leon zu und Leon fängt sofort an herumzubrüllen und Bolle wegzujagen. Schließlich sperrt er ihn im Abstellraum ein, während Philip noch immer vergeblich vor der Tür wartet. Philip beschließt, Emily anzurufen, damit sie den Hund zurückholt, doch dann glaubt Philip, Bolle sollte ihm ein Zeichen geben, daß er Verena auch wieder auferstehen lassen soll, weil der Hund ausgerechnet zu Leon gelaufen ist.

Bei der Vernehmung von Patrick durch die Polizei, erfährt er, daß Jo gegen ihn ausgesagt hat. Daraufhin gibt Patrick zu, daß er die Schuld für die Steuerhinterziehung durch Jo auf sich genommen hat und behauptet desweiteren, Jo würde hinter den illegalen Geschäften stecken und Patrick hätte nur in seinem Auftrag gehandelt, ohne zu wissen, was dahintersteckt. Jo setzt unterdessen Dominiks Therapeuten unter Druck, damit er Dominik klarmacht, daß er in Dominiks Interesse gehandelt habe. Jo droht, Dominik in eine andere Klinik verlegen zu lassen und zweifelt die Kompetenz des Arztes an.

Philip begibt sich in der Nacht zum Friedhof, um Verena auszugraben und sie anschließend auf dem Indianerfriedhof zu begraben. John, der inzwischen seine Schicht im Mauerwerk angetreten hat, entdeckt Bolle im Abstellraum. Bolle entwischt und läuft sofort wieder zu Leon. Als John Bolle, der sich kaum von Leon wegziehen läßt, nach draußen zerren möchte, fragt Bolle plötzlich, was mit Leon los sei und wieso er ihn loswerden möchte. John fragt Bolle daraufhin, seit wann Hunde sprechen können, doch Bolle entgegnet, er wäre kein Hund und John solle auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage antworten.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3866 4766 4856 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4867 4868 4869 4870 4871 4876 4966 5866




|