4870: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 4870 vom 16. November 2011 == Handlung == Katrin hat schwer mit Selbstvorwürfen zu kämpfen, da ihre Entscheidung sich zu trennen, die ganze Fa…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4870 vom 16. [[November 2011]]
Folge 4870 vom 16. [[November 2011]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Katrin hat schwer mit Selbstvorwürfen zu kämpfen, da ihre Entscheidung sich zu trennen, die ganze Familie auseinanderreißen würde. Umso gereizter reagiert sie, als Gerner Johanna als Druckmittel benutzt. Nach einem heftigen Streit bemühen sich beide um Sachlichkeit. Doch als Johanna dann beim Einschulungstest durchfällt, muss auch Katrin einsehen, dass ihre Tochter besonders jetzt eine intakte Familie braucht.
[[Vince]] macht sich mit gepackter Reisetasche auf den Weg zur U-Bahn-Station. Auf dem Weg begegnet er [[Lilly]], die ihn fragt, ob er verreisen möchte und an seiner Reaktion erkennt, daß etwas nicht stimmt. Nach einer Weile erzählt Vince, daß er die Prüfung verhauen hat, [[Leon]] auf ihn sauer ist und er der Meinung ist, die Ausbildung sowieso nicht mehr schaffen zu können. Lilly bietet Vince an, erst mal mit ihr nach Hause zu gehen und ihr genau zu erzählen, was vorgefallen ist.
Tayfun gelingt es, eine Konfrontation zwischen Ali und den Truckern zu schlichten und bringt sogar das Geschäft zum Abschluss. Mesut gefällt Tayfuns eigenmächtiges - und natürlich erfolgreiches - Eingreifen und so bietet er dem überraschten Tayfun an, in der Gang aufzusteigen. Tayfun entschließt sich, die "Beförderung" anzunehmen, allerdings nur unter der Voraussetzung, fortan nicht mehr als Drogenkurier herhalten zu müssen. Wird Mesut sich darauf einlassen?
Philips Schuldgefühle treiben ihn dazu, eine Nachtschicht nach der anderen auf sich zu nehmen. Doch alleine im Krankenhaus holen ihn die Erinnerungen an die Unfallnacht plötzlich wieder ein. Ein Telefonat mit Ayla sorgt kurzweilig für Erleichterung. Als Ayla ihn dann sogar im Krankenhaus besuchen kommt, gelingt es Philip für einen Moment, seine Schuldgefühle ganz zu vergessen.


Leon klopft verzweifelt an Johns Wohnungstür und ruft immer wieder nach Verena. Schließlich schafft es John, Leon zu überzeugen, daß er sich nur eingebildet hat, Verena gesehen zu haben und sie gehen zusammen ins Mauerwerk. Leon kommen jedoch bald Zweifel an John, der sich merkwürdig verhält als wollte er etwas verbergen. Als er dann auch noch [[Pia]] zu John befragt und ihr gegenüber erneut äußert, Verena in Johns Wohnung gesehen zu haben, glaubt Pia, Leon würde unter Wahnvorstellungen leiden und rät ihm zu einer Therapie.


[[Dominik]] wird aus der Psychiatrie entlassen und seine Freunde organisieren eine Willkommensparty im Vereinsheim für ihn. Im Laufe des Abends wird schnell klar, daß Dominik nicht der ist, der er vor der Entführung war. Dominik ist zwar allen gegenüber freundlich und entschuldigt sich für den Ärger, den er verursacht hat, aber auf seine Freunde wirkt er dennoch teilnahmslos und seine Worte wirken wie auswendig gelernt. Spätestens als [[Zac]] auftaucht, der sich schließlich dazu verleiten läßt, schlecht über Dominik zu reden, weil er verärgert ist, daß sich alle mehr für Dominik interessieren als für ihn, und Dominik immer noch gelassen reagiert, wird allen klar, daß mit Dominik etwas nicht stimmt.





Version vom 1. November 2011, 17:46 Uhr

Folge 4870 vom 16. November 2011

Handlung

Vince macht sich mit gepackter Reisetasche auf den Weg zur U-Bahn-Station. Auf dem Weg begegnet er Lilly, die ihn fragt, ob er verreisen möchte und an seiner Reaktion erkennt, daß etwas nicht stimmt. Nach einer Weile erzählt Vince, daß er die Prüfung verhauen hat, Leon auf ihn sauer ist und er der Meinung ist, die Ausbildung sowieso nicht mehr schaffen zu können. Lilly bietet Vince an, erst mal mit ihr nach Hause zu gehen und ihr genau zu erzählen, was vorgefallen ist.

Leon klopft verzweifelt an Johns Wohnungstür und ruft immer wieder nach Verena. Schließlich schafft es John, Leon zu überzeugen, daß er sich nur eingebildet hat, Verena gesehen zu haben und sie gehen zusammen ins Mauerwerk. Leon kommen jedoch bald Zweifel an John, der sich merkwürdig verhält als wollte er etwas verbergen. Als er dann auch noch Pia zu John befragt und ihr gegenüber erneut äußert, Verena in Johns Wohnung gesehen zu haben, glaubt Pia, Leon würde unter Wahnvorstellungen leiden und rät ihm zu einer Therapie.

Dominik wird aus der Psychiatrie entlassen und seine Freunde organisieren eine Willkommensparty im Vereinsheim für ihn. Im Laufe des Abends wird schnell klar, daß Dominik nicht der ist, der er vor der Entführung war. Dominik ist zwar allen gegenüber freundlich und entschuldigt sich für den Ärger, den er verursacht hat, aber auf seine Freunde wirkt er dennoch teilnahmslos und seine Worte wirken wie auswendig gelernt. Spätestens als Zac auftaucht, der sich schließlich dazu verleiten läßt, schlecht über Dominik zu reden, weil er verärgert ist, daß sich alle mehr für Dominik interessieren als für ihn, und Dominik immer noch gelassen reagiert, wird allen klar, daß mit Dominik etwas nicht stimmt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3870 4770 4860 4865 4866 4867 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4880 4970 5870




|