1787

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1787 vom 9.8.1999

Handlung[Bearbeiten]

Fabian und Silke erzählen Marie glücklich von ihren Hochzeitsplänen. Marie ist begeistert. Doch die Idylle wird gestört, als David am nächsten Morgen beim Wohnwagen aufkreuzt und Silke bei einem verzweifelten Wutausbruch schwer verletzt. Voller Sorge bangen Marie und Fabian im Krankenhaus um Silkes Leben. Kai kommt in eine peinliche Situation, als Nico und Cora bei ihm eine Ratgeber-Cassette finden, die ihm helfen soll, die Frau seiner Träume zu beeindrucken. In bestem Glauben beschließen Cora und Nico, ihrem Freund zu helfen und laden ihn zu einem Tanzkurs in der Bar ein. Kai ist glücklich, weil er vermutet, daß Cora dort mit ihm tanzen wird. Aufgeregt nimmt er bei Ricky Tanzunterricht. Doch als er in die Bar kommt, hat Cora eine unangenehme Überraschung für Kai parat. Nach Andys Zusammenbruch beim Marathonlauf kümmert sich Jan um ihn. Andy kommt ins Krankenhaus, wo sich zum Glück herausstellt, daß nur sein Kreislauf versagt hatte. Erst am nächsten Morgen erfährt Andy, daß es Jan war, der ihn gerettet hat. Andy wird im Krankenhaus an seine Zeit im Rollstuhl erinnert. Er gewinnt dadurch Abstand von seiner Eifersucht und bedankt sich bei Jan.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
787 1687 1777 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1797 1887 2787




|