1789

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1789 vom 11.8.1999

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Barbara reagiert abweisend auf Peters Kuß. Als Barbara Sonja von Peters Annäherungsversuch erzählt, redet Sonja auf ihre Schwester ein, daß sie Gerner für Peter sausen lassen soll. Doch Barbara steht zu ihrer Beziehung mit Gerner. Aber Sonja läßt nicht locker. Als Gerner Sonja provoziert, prophezeit sie ihm, daß er nach dem Haus wohl auch bald Barbara verlieren wird. Gerners Mißtrauen ist damit geweckt. Als er Barbara auch noch bei einem vermeintlichen Liebestelefonat erwischt, verliert er die Contenance. Ricky muß für ein Geschäftstreffen mit einer Handelskette büffeln. Angesichts des umfangreichen Lernstoffes ist er erleichtert zu wissen, daß Elvira die Hauptarbeit bei der Präsentation erledigen wird. Er selbst muß nur kleine Assistentenaufgaben erledigen und dekorativ aussehen. Doch als er am nächsten Morgen zum Treffen erscheint, erlebt er eine böse Überraschung. Clemens versteht, daß Kai eigentlich Cora das Liebesgeständnis machen wollte und überspielt den Fauxpas locker. Kai versucht sein Geständnis vor Cora zu wiederholen, doch es gelingt ihm wieder nicht. Als er dann noch erleben muß, wie Cora und Nico ihr einjähriges Beziehungsjubiläum feiern, zweifelt er daran, daß seine Liebe jemals erfüllt werden wird.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
789 1689 1779 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1793 1794 1799 1889 2789




|