1853

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 10.11.1999

Handlung[Bearbeiten]

Jan mag das Essen bei Flo überhaupt nicht, überspielt seinen Ekel aber ihr zuliebe. Doch dann erfährt er, dass Chris das opulente Mahl zubereitet hat. Als Chris am nächsten Morgen in Jans T-Shirt auftaucht, kann Jan seine Eifersucht nicht mehr verhehlen. Nach einem Streit mit Flo, verlangt Jan deshalb eine drastische Entscheidung von ihr.

Gemeinsam mit Peter will Andy ein Fest veranstalten, um die Werbetrommel für seinen Laden zu rühren. Doch Gerner macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Mit Charme und Geschick gelingt es Andys Mentor Danecker, dass das Fest dennoch ausgerichtet wird. Andy ist stolz und glücklich, weil auch seine Freunde von Danecker beeindruckt sind. Doch dann stellt Danecker Andy mit einer unerhörten Forderung auf die Probe.

Reumütig versucht Kai, seinen Fehler rückgängig zu machen, doch das Portrait über Simon ist schon an die Mitglieder der Jury verschickt worden. Jetzt bleibt Philip nichts anderes übrig, als Simon die ganze Wahrheit zu beichten. Doch als Philip ihm gegenübersteht, bringt er die Wahrheit nicht über die Lippen.


Besonderheiten[Bearbeiten]

In dieser Folge kann man tatsächlich die Schauspielerin von "Vanessa Moreno", Anne Brendler in Charlies Laden als Gastrolle kurz im Bild sehen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
853 1753 1843 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1863 1953 2853




|