4017

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 25.06.08

Handlung[Bearbeiten]

Caroline will von Clemens' Strategie, das Hostel umzubenennen, nichts wissen und arbeitet fieberhaft an alternativen Ideen, um das Hostel wieder auf Vordermann zu bringen. Doch sie ahnt nicht, dass Tim und Clemens bereits kräftig dabei sind, das Hostel umzugestalten. Als sie dahinter kommt, platzt ihr endgültig der Kragen und sie droht Tim mit ernsthaften Konsequenzen.

Gerner konfrontiert Katrin mit dem an sie adressierten, anonymen Drohbrief. Aufgebracht fordert er von Katrin, ihm endlich alles über ihre dunkle Vergangenheit zu erzählen. Katrin offenbart ihm zähneknirschend nur die halbe Wahrheit um den Brand der Galuba-Imbissbude. Gemeinsam machen sich die beiden nun daran, dem unbekannten Erpresser das Handwerk zu legen. Doch sie ahnen nicht im Geringsten, dass Jasmin dahinter steckt - und bereits den nächsten Schlag plant.

Lucy ist am Boden zerstört, als Dominik nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht klarstellt, nicht in sie verliebt zu sein. Als Lenny davon erfährt, ist er stinksauer auf Dominik, der vermeintlich Lucy nur benutzt hat. Während Lucy sich an die Hoffnung klammert, dass Dominik vielleicht doch mal etwas für sie empfinden wird, stellt Lenny Dominik zur Rede - und enthüllt dabei, dass Lucy noch Jungfrau war. Doch damit macht er alles nur noch schlimmer.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3017 3917 4007 4012 4013 4014 4015 4016 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4027 4117 5017




|