4018

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 26.06.08

Handlung[Bearbeiten]

Verena hat genug vom Trübsal blasen. Soll Leon doch in Thailand versauern! Entschlossen rafft sie sich auf und beschließt, ihr Leben neu anzupacken. Doch so einfach ist es leider nicht, lohnenswerte neue Männer kennen zu lernen. Der einzige Lichtblick des Abends ist Henrik - und der ist sogar wieder zu haben. Oder doch nicht?

Caroline hat die Nase voll und will Tim verlassen, falls dieser auf Clemens' Vorschlag eingeht und das Hostel unter anderem Namen neu eröffnet. Clemens wolle sich doch nur wieder in ihr Leben einmischen! Sehr zum Ärger von Clemens gibt der erschrockene Tim Carolines Drängen nach. Als Clemens daraufhin Caroline zur Rede stellt, eskaliert die Auseinandersetzung zu einem hässlichen Streit - mit einer dramatischen und schockierenden Wendung.

Als sei es nicht schlimm genug, dass Dominik ihre Gefühle nicht erwidert, nun würde er auch noch am liebsten den Sex mit ihr rückgängig machen. Und nur, weil Lenny ihm sagen musste, dass sie noch Jungfrau war! Während Dominik das schlechte Gewissen plagt, fühlt sich Lucy zutiefst gedemütigt. Wütend bricht sie mit ihrem Bruder. Doch es ist nicht Lenny, von dem sie in Wirklichkeit enttäuscht ist.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3018 3918 4008 4013 4014 4015 4016 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4028 4118 5018




|