4047

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 06.08.08

Handlung[Bearbeiten]

Katrin kehrt aus Mailand zurück und wird mit einer veränderten Situation konfrontiert. Hatte sie Jasmin zwar in Berlin, aber doch der Familie fern gehalten, so muss sie nun entdecken, dass Dominik und Jasmin offenbar miteinander anbandeln - und dass Dominik ihr mit einer überwunden geglaubten Feindseligkeit begegnet. Beunruhigt befürchtet Katrin, dass Jasmin wieder etwas gegen sie planen könnte. Und gibt in ihrer Nervosität ausgerechnet Dominik unfreiwillig einen deutlichen Hinweis auf ihr Geheimnis.

Iris' Besuch bei ihren Kindern mündet erneut in einen Streit zwischen Alexander und Henrik. Überfordert zieht Iris sich wieder zurück. Unterdessen fühlt Henrik sich Alexander gegenüber minderwertig: Was hat er Iris schon zu bieten? Er beschließt, die Geschäftsführung vom Café Mocca zu übernehmen, um zu beweisen, dass er für sie und das Kind sorgen kann. Doch kann er Iris damit beeindrucken?

Verena ist fassungslos, dass der kriminelle Vocke wieder auf freiem Fuß ist. In ihrer Wut provoziert sie ihn, doch auch das ändert nichts an ihrer Ohnmacht. Tapfer versucht sie, dennoch nicht aufzugeben: Sie wird ihn überführen! Doch dann macht sie eine beängstigende Entdeckung.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3047 3947 4037 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4057 4147 5047




|