4052

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 13.08.08

Handlung[Bearbeiten]

Nachdem Lenny auch nach mehrmaliger Mahnung nicht zur Musterung erschienen ist, droht ihm die Zwangsmusterung. Doch Lenny will nicht zum Bund! Nur hat er sich bisher auch nicht um eine Zivildienststelle gekümmert. Da hilft nur eins - Ausmusterung! Nach einer durchqualmten Nacht hofft Lenny, dass sein angeschlagener Kreislauf ihm den erhofften Freibrief bringt. Verena ist überrascht, dass Paula nach dem ganzen Fiasko tatsächlich wieder mit ihr zusammenziehen will. Doch nicht nur Verena fühlt sich in ihrer Wohnung einsam, auch Paula leidet unter dem Alleinsein, auch wenn sie finanzielle Gründe vorschiebt. Aber kann das gut gehen? Doch nach einem ausgeklügelten Regelwerk wollen beide das Experiment wagen. Während Jasmin sich jetzt doch fragt, was hinter dem geheimnisvollen Telefonat steckt, welches Dominik von Katrin belauscht hat, schließt Dominik frustriert mit Jasmin ab. Sie wolle seine Hilfe doch eh nicht und wenn, dann nur um an Katrin heranzukommen! Tatsächlich lässt es Jasmin keine Ruhe, was Katrins Geheimnis sein könnte. Sie will sich aber auch bei Dominik entschuldigen. Doch dieser glaubt ihr nicht mehr und reagiert in seiner Verletztheit über.

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

Unvollständig



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3052 3952 4042 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4057 4062 4152 5052




|