4606

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4606 vom 02.11.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dominik plagt sich mit der Einstufungsarbeit für sein Fachabitur. Doch trotz der Mühe, die ihm diese Aufgabe bereitet, schmettert er jedes Hilfsangebot von Gerner ab. Er fühlt sich minderwertig, denn weder Gerner noch Patrick scheinen Probleme mit dem Thema und den Aufgaben zu haben. Doch dann überrascht ihn Gerner, indem er großes Verständnis für Dominiks Situation zeigt.

Dascha ist am Boden zerstört: Grutzke hat ihr gekündigt. Nun steht sie wieder ohne Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung da. Doch am meisten fürchtet sie sich davor, Philip davon zu berichten. Ihr schlechtes Gewissen steigt ins Unermessliche, als Philip ihr verspricht, weiterhin zu ihr zu stehen. Denn nun muss Philip neben seinem Studium eine Vollzeitstelle im Krankenhaus annehmen.

Emily ist von ihrem Manager Patrick zunehmend enttäuscht: Wieso treibt Patrick die Sache mit Molik nicht weiter voran? Umso aufgeregter ist Emily, als sie erfährt, dass ein erfolgreicher amerikanischer Musikproduzent in der Stadt ist. Das ist ihre Chance! Doch Katrin weigert sich, Emily mit zu dem Interview-Termin zu nehmen. Wird Emily trotzdem eine Möglichkeit finden, sich dem Produzenten vorzustellen?

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3606 4506 4596 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4616 4706 5606




|