4714

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4714 vom 5.4.2011

Handlung[Bearbeiten]

Patrick ist entsetzt über Emilys Drohung, den Gerners die ganze Wahrheit über seine schuldhafte Verstrickung an Dominiks Entführung zu offenbaren. Emily wird währenddessen klar, dass sie immer nur die Nummer Zwei für Patrick sein wird und seine Familie immer an erster Stelle stehen wird. Erkenntnis zieht Emily bittere Konsequenzen.

Ayla ist verärgert: Obwohl sie sich längst über Tayfun hinweg wähnt, versetzt es ihr einen gehörigen Stich, dass er und Dascha nun mit der Pachtung des Bioladens einen weiteren Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft getan haben. Als sie dann dem Paar auch noch begegnet und ihr mitleidige Blicke zugeworfen werden, umarmt Ayla voller Überschwang ihren neuen Kollegen Kaan.

Zacs Einstandsfete ist zu einer lautstarken Party ausgeufert. Alexander zieht Zac zur Rechenschaft, denn laute Partys gehörten nicht zu den Vereinbarungen, die er und Zac getroffen haben. Zac ist demoralisiert: Nicht nur, dass er mit der Party seine Bleibe aufs Spiel gesetzt hat, es ist ihm nicht einmal gelungen, Tanja zu beeindrucken.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3714 4614 4704 4709 4710 4711 4712 4713 4714 4715 4716 4717 4718 4719 4724 4814 5714




|