4771

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4771 vom 29.6.2011

Handlung[Bearbeiten]

Tuner ist in der Bredouille: Er hat tatsächlich Emilys Geburtstag verschwitzt. Bei der 'Bescherung' gibt er deshalb vor, dass sein Geschenk noch in Arbeit ist und eine riesige Überraschung wird. Dummerweise hat Tuner keinen blassen Schimmer, was er seiner Traumfrau schenken soll. Lilly bringt es nicht über sich, Tanja zu verpetzen. Und so lügt sie ihre Mutter gequält an und erzählt, sie und Tanja hätten sich wegen Philip gestritten. Maren versucht, die Wogen zu glätten und gute Stimmung zu verbreiten, indem sie fröhlich über den Ostsee-Urlaub plaudert. Dabei ist Tanja schon unterwegs zum Flughafen...Dominik ist im Spätkauf, als die Rocker dort eintreffen und den Laden überfallen. Sofort steigen die Entführungsbilder wieder in ihm auf und er erleidet einen schweren Schock. Gerner ahnt währenddessen nicht, dass er mit seinem Versuch, Tayfun einzuschüchtern, ausgerechnet seinem Sohn geschadet hat. Doch als Dominik vor seinen Augen vom Notarzt abtransportiert wird, begreift Gerner seinen fatalen Fehler.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3771 4671 4761 4766 4767 4768 4769 4770 4771 4772 4773 4774 4775 4776 4781 4871 5771




|