6059

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6059
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.08.2016

Folge 6059 vom 09. August 2016

Handlung[Bearbeiten]

Vince Köpke hat nicht nur sich selbst geschadet. Mesut Yildiz hat es nicht leicht in Sachen Liebe. Roberto Fallciani konfrontiert Emily.

Während Sunny Richter das Kapitel Vince abschließen will und das Loft ausräumt, ist Leon Moreno für seinen Sohn stark und bringt ihn in die Klinik. Doch beiden fällt der Tag nicht leicht: Sunny bricht beim Kistenpacken in Chris´ Armen zusammen, während Leon in Sophies Armen endlich seinen Schmerz zulassen kann... Mesut hat von Frauen die Schnauze voll und setzt sich auf Frauen-Diät. Als er im Mauerwerk prompt angebaggert wird, wirft er seine Vorsätze sofort über Bord, nur um ein weiteres Mal von der Frauenwelt enttäuscht zu werden. Grimmig wettet Mesut mit Anni, dass er dreißig Tage ohne Dates, Flirts oder Sex auskommt und lernt gleich danach seine Traumfrau kennen... Beim Versuch, Roberto die Wahrheit über Kate Badak zu sagen, verlässt Emily Badak der Mut. Sie beschließt, Roberto ahnungslos nach Barcelona abreisen zu lassen. Doch als Philip Höfer sie erneut dazu drängt, Roberto die Wahrheit zu sagen, hört der zufällig mit. Fassungslos stellt er Emily die Gretchenfrage: Ist Kate seine Tochter?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5059 5959 6049 6054 6055 6056 6057 6058 6059 6060 6061 6062 6063 6064 6069 6159 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]