6159

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6159
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 29.12.2016

Folge 6159 vom 29. Dezember 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jonas bekommt weiche Knie.
Tuners Zuneigung wird nicht erwidert.
Chris versucht, seine Gefühle zu unterdrücken.


Als Jonas vor seinem Termin im Tattoo-Studio auf dicke Hose macht, können Maren und John nicht widerstehen, ihn auf die Schippe zu nehmen. Mit ihren übertriebenen Horror-Geschichten bringen sie Jonas dazu, dass er im letzten Moment doch kneift. Doch dann durchschaut Jonas, dass er verarscht wurde, und sinnt auf süße Rache...

Tuner traut seinen Augen kaum: Endlich steht die Frau vor ihm, die er seit Wochen versucht hat, wiederzufinden. Allerdings scheint er wenig Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben. Tuner wird von Anni zwar für die erfolgreiche Mission 'Kettenrückführung' gefeiert, aber das tröstet ihn nicht darüber hinweg, dass er bei der Frau seiner Träume verloren hat...

Chris ist froh, dass er und Sunny wieder Freunde sind, und versucht zu akzeptieren, dass Sunnys Herz an Felix vergeben ist. Nur leider kann Chris seine Gefühle nicht so einfach abstellen und droht damit vor Sunny aufzufliegen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5159 6059 6149 6154 6155 6156 6157 6158 6159 6160 6161 6162 6163 6164 6169 6259 7159




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]