6149

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6149
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 14.12.2016

Folge 6149 vom 14. Dezember 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Katrin und Till schwelgen im Glück.
Christel verschwindet spurlos.
Rosa durchschaut Felix' Hinterhalt.


Katrins und Tills Glück ist perfekt. Während Till den Prototypen seiner mobilen Unterkunft testet, findet Katrin heraus, dass Rosa doch nicht bei KFI einsteigen wird, und entschließt sich zu einem ungewöhnlichen Move. Sie verbringt mit Till die Nacht 'auf der Straße'. Überglücklich versichern die beiden einander am nächsten Morgen ihre Liebe - nichtsahnend, dass das Schicksal schon darauf wartet, zuzuschlagen...

Während die WG Christels Anwesenheit genießt, ist Anni zunehmend angestrengt von ihrer Mutter. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und verschafft sich mit einer Ausrede eine Pause. Als Christel zur vereinbarten Zeit nicht im Vereinsheim auftaucht, denkt Anni sich nichts dabei. Aber am nächsten Morgen ist Christel immer noch verschwunden - und ein fremder Mann geht an ihr Handy...

Felix kann sich vor Rosa rausreden. Zurück in Berlin bietet Gerner ihm einen Posten in der Chefetage von KFI an, falls seine Mutter jemals dahinterkommt, was er getan hat. Felix ist dankbar, dass Gerner ihm den Rückhalt gibt, den er sich von Rosa immer gewünscht hat, und die beiden besiegeln ihren Pakt. Felix ist überzeugt, dass er sich für die richtige Seite entschieden hat. Er ahnt nicht, dass seine Mutter nicht so arglos ist, wie sie zu sein vorgibt...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5149 6049 6139 6144 6145 6146 6147 6148 6149 6150 6151 6152 6153 6154 6159 6249 7149




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]