6158

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6158
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 28.12.2016

Folge 6158 vom 28. Dezember 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Katrin will Till Lebensmut schenken.
Paul stößt Emily vor den Kopf.
Tuner widerfährt eine große Überraschung.


Als Till zu spüren bekommt, wie rasant seine Krankheit voranschreitet, verlässt ihn die Kraft. Wollte er bisher alles in vollen Zügen genießen, so lässt er sich nun hängen. Doch Katrin weiß, dass das nicht ihr Till ist, und sie versucht, ihn aus seinem Loch rauszuholen...

Nachdem Emily Paul mit ihrem Rat, hard-to-get zu spielen, ein Eigentor geschossen hat, ärgert der sich, dass er überhaupt auf Emily gehört hat. In seinem Frust wirft er Emily an den Kopf, dass ihr Gequatsche von wegen Taktik und Spielchen total albern ist und sie keine Ahnung von echten Beziehungen hat. Damit trifft er bei Emily einen wunden Punkt...

Tuner bietet Anni spontan seine Hilfe an, als die in ihr Heimatdorf fahren will, um die heiß geliebte Kette ihrer Mutter zurückzuerobern. Das gute Stück befindet sich jedoch in dem Haus von Annis Halbschwester, von der sie selbst erst vor kurzem erfahren hat und deren Mutter die Kette nicht rausrücken will. Tuner muss also kreativ werden. Doch kurz vorm Ziel passiert ihm das, womit er schon nicht mehr gerechnet hat...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5158 6058 6148 6153 6154 6155 6156 6157 6158 6159 6160 6161 6162 6163 6168 6258 7158




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]