25

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 25 vom 16. Juni 1992

Handlung[Bearbeiten]

Peter erwischt seinen Bruder Berthold dabei, wie er die Scheibe der Caféteria einwirft. Er bringt ihn nach Hause und stößt dort lautstark mit Erwin zusammen. Claudia wird Chefsekretärin und zieht um in Oswald Löpelmanns Büro. Clemens muss jetzt mit Tina arbeiten, die völlig unerfahren ist. Er ist sauer und behandelt das Mädchen schlecht. Das macht Claudia wütend. Sie ist sowieso gekränkt, weil Clemens die letzte Nacht bei seiner Frau verbracht hat. Patrick lädt Tina und Heiko großzügig zum Abendessen ein, um ihren Einstand ins Berufsleben zu feiern. Im Restaurant kommt es zum Streit.

Charaktere in dieser Folge[Bearbeiten]


Orte in dieser Folge[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 15 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 35 125 1025




|