22

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 22 vom 11. Juni 1992

Handlung[Bearbeiten]

Elisabeth geht nun ein zweites Mal mit Jessica in den Club. Doch so ganz gefällt es ihr nicht. Am nächsten Tag geht Elisabeth zu den Köhlers. Sie will den beiden bei ihren Ehe-Problemen helfen. Oswald künidgt sich zum Essen bei den Richters an. Clemens und Vera streiten sich mit ihrem Sohn. Heiko hat keine Lust, für Herrn Löpelmann gute Miene zum bösen Spiel zu machen und ihm eine heile Familienwelt vorzugaukeln. Er droht, Löpelmann beim gemeinsamen Essen alles zu erzählen. Frank ruft nocheinmal Patricia an und versucht, sie zu überzeugen, dass sie es noch einmal zusammen versuchen - doch vergeblich. Frank läd spontan Elke zum Theater ein. Doch zuvor gehen sie ins Allistair und unterhalten sich blendend. Dabei verpassen sie das Theater. Als Elke ihm erzählt, dass sie vielleicht als Hostess arbeiten will, ist Frank skeptisch. Am nächsten Tag ist Elke in Lilo Gottschicks Büro gelandet. Die raffinierte Geschäftsfrau redet mit Engelszungen auf das naive Mädchen ein.


Charakter in der Folge[Bearbeiten]


Orte in der Folge[Bearbeiten]


Erwähnenswertes[Bearbeiten]

  • Regie führte Norbert Schultze jr..

Infos zu Folge 22 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 12 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 32 122 1022




<-- | -->