19

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 19 vom 5. Juni 1992

Handlung[Bearbeiten]

Michael und Lilo genießen ihre Zweisamkeit. Michael verkündet, dass er die Stadt verlassem wird. Lilo macht im klar, dass, wenn er eine andere hat, er ein blaues Wunder erleben wird. Am nächsten Tag kommt sie wieder zu ihm. Doch Michael hat keine Zeit. Lilo merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Sie setzt einen Detektiv auf Michael an. Der findet heraus, dass Michael ein Verhältnis mit Elke hat und beichtet Lilo davon. Daniel erzählt Clemens davon, dass Vera sich nun öfters betrinkt. Clemens hat ein schlechtes Gewissen. Ilse willigt in Elkes Vorschlag, bei Elisabeth einzuziehen, ein, es sei denn, sie findet keine Arbeit, bis sie und Rüdiger wegziehen. Frank erzählt Tina von Denise. Tina ist geschockt. Clemens ruft Tina an. Sie suchen ein Model für einen Werbespot. Doch Tina kommt zu spät, weil der Bus Verspätung hat. Oswald ist inzwischen von seiner Reise zurück. Auf der Straße wird Tina von Oswalds Auto nass gemacht. Sie beschwert sich bei ihm, doch in der Agentur bemerkt sie, wen sie da beschimpft hat...


Charaktere in der Folge[Bearbeiten]


Orte in der Folge[Bearbeiten]


Erwähnenswertes[Bearbeiten]

  • Regie führte Mark Piper.
  • Oswald Löpelmann steigt in dieser Folge ein. Er steigt jedoch 50 Folgen später schon wieder aus und kehrt etwa ein Jahr danach noch einmal kurz zurück. Als er einige Zeit später noch einmal zurückkehrt, wird er allerdings von einem anderen Darsteller verkörpert.

Infos zu Folge 19 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 9 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 29 119 1019




|
9822104a51aa41a4b97ee4584f94f0da