4485

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4485 vom 05.05.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philips Bemühungen, Lucy die Trennung leicht zu machen, sind vergebens. Lucy hat um die gemeinsame Beziehung gekämpft und ist gescheitert. Jetzt ist sie in ein tiefes Loch gefallen und hat schlimmen Liebeskummer. Ständig schickt sie Philip Botschaften, die ihre Verzweiflung wiederspiegeln und Philip macht sich große Sorgen. John macht Emilys Plan, auf der Party im Mauerwerk Kontakte zu knüpfen, einen Strich durch die Rechnung. Er weigert sich, seine Schwester als Gast auf die Party zu lassen - entweder sie arbeitet als Garderobiere, oder sie muss draußen bleiben. Emily fühlt sich unglaublich im Stich gelassen und bricht endgültig mit John. Patrick ist versucht, den Geldkoffer von Gerner einfach zu behalten und sich damit aus dem Staub zu machen. Doch zu Gerners großer Erleichterung überlegt es sich Patrick doch noch mal anders, nicht zuletzt, weil er glaubt, damit Gerners Vertrauen zu gewinnen. Doch Gerner hat im Gegenzug auch in Patricks Koffer geschaut und dort seine alten Jura-Unterlagen gefunden. Wird Gerner ihn nun rausschmeißen?

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3485 4385 4475 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4495 4585 5485




|