4125

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Juni 2012, 13:14 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (→‎Handlung: clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 25.11.2008

Handlung[Bearbeiten]

Leon genießt den Triumph über Heller und lässt sich feiern. Er verdrängt sogar das schale Gefühl, das der Streit mit Verena bei ihm hinterlassen hat und intensiviert seine Affäre mit Anna. Das ist jedoch gar nicht in Henriks Sinne, der mit Hochdruck an der Eröffnung des gemeinsamen Clubs arbeiten will. Nach seinem eifersüchtigen Auftritt vor Dominik befürchtet Philip, er könne sich vor Lucy verraten haben. Als er sich bei ihr für seine Aktion entschuldigt, erklärt Lucy jedoch Dominik zum Tabuthema und Philip spürt, dass er nur die zweite Geige bei ihr spielen wird. Die Eifersucht wird noch größer, als er ihren Blog im Internet entdeckt - und dadurch in Versuchung gerät, ihr seine Meinung über Dominik unter einem Chat-Pseudonym zu schreiben. Alexander ist geschockt, als er die Spuren der Misshandlungen auf Lennys Rücken entdeckt. Doch statt einer Erklärung stößt Lenny ihn nur aggressiv von sich. Alexander hofft insgeheim noch auf eine beruhigende Erklärung Lennys für die blauen Flecken und weiht deshalb Iris vorerst nicht ein. Da Lenny aber weiterhin aus Scham schweigt, entscheidet sich Alexander zu einem Schritt, der für Lenny fatale Folgen hat.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3125 4025 4115 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4135 4225 5125




|