4863: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 4863 vom 07. November 2011 == Handlung == Zufällig trifft Dominik auf Patrick und erfährt endlich die ganze Wahrheit über die Entfüh…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4863 vom 07. [[November 2011]]
Folge 4863 vom 07. [[November 2011]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Zufällig trifft Dominik auf Patrick und erfährt endlich die ganze Wahrheit über die Entführung. Schlagartig kehren seine Erinnerungen zurück und Dominik taucht überfordert unter. Die Familie ist außer sich vor Sorge und befürchtet das Schlimmste.
Als [[Philip Höfer|Philip]] sich umschaut, steht [[Verena]] plötzlich vor ihm und fordert Philip auf, ihr zu folgen. Verwirrt läuft Philip ihr hinterher und fragt, was sie von ihm möchte. Verena antwortet, Philip hätte versucht ihr zu helfen und jetzt wolle sie ihm helfen. Sie führt Philip zu einem Tierfriedhof, auf dem er seinen Hund begraben soll. Philip entdeckt eine Lichtung im Wald hinter dem Tierfriedhof. Als er in jene Richtung schaut, sagt Verena, dort sei ein alter Indianerfriedhof, auf dem Tote auferstehen. Philip dürfe den Bereich niemals betreten, egal was auch passiert. Manchmal sei der Tod besser. Nach diesen Worten verschwindet Verena wieder im Nichts.
Tuner will es nicht länger hinnehmen, wie Emily auf seinen Gefühlen herumtrampelt und er versucht, einen Schlussstrich zu ziehen. Doch seine große Liebe geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Pia bemerkt das Dilemma und handelt: Sie stellt Tuner und Emily vor eine komplizierte Wahl.
Tayfun ist Daschas ständige Vorwürfe leid. Schließlich tut er alles dafür, um ihnen aus der Misere herauszuhelfen, doch er erntet von Dascha nur Undank. Seine Frau zeigt sich erst einsichtig, als Tayfun ihr vor Augen führt, dass nicht er die Probleme sucht, sondern er sie scheinbar magisch anzieht.


[[John]] und [[Ayla]] suchen währenddessen weiterhin verzweifelt nach Philip und befürchten, daß er sich etwas angetan haben könnte. [[Pia]] gelingt es, [[Leon]] davon zu überzeugen, sich zum Wohle des Mauerwerks zusammenzureißen und sie verspricht, sich den ganzen Tag um [[Oskar]] zu kümmern, damit [[Vince]] in Ruhe für die Berufsschule lernen kann.


[[Maren Seefeld|Maren]] durchschaut [[Kurt Le Roy|Kurts]] Plan, sich aus der Verantwortung für seine Tochter zu stehlen und verlangt von ihm, daß er [[Tanja]] selbst sagen soll, daß er sie nicht bei sich haben möchte. Kurt bestreitet jedoch, daß dies seine Absicht war und äußert gegenüber Tanja, daß er sich auf die Zeit mit ihr freuen würde. Als Maren Tanja von ihrem Verdacht erzählt, glaubt Tanja ihr nicht und es kommt erneut zum Steit.





Version vom 1. November 2011, 17:45 Uhr

Folge 4863 vom 07. November 2011

Handlung

Als Philip sich umschaut, steht Verena plötzlich vor ihm und fordert Philip auf, ihr zu folgen. Verwirrt läuft Philip ihr hinterher und fragt, was sie von ihm möchte. Verena antwortet, Philip hätte versucht ihr zu helfen und jetzt wolle sie ihm helfen. Sie führt Philip zu einem Tierfriedhof, auf dem er seinen Hund begraben soll. Philip entdeckt eine Lichtung im Wald hinter dem Tierfriedhof. Als er in jene Richtung schaut, sagt Verena, dort sei ein alter Indianerfriedhof, auf dem Tote auferstehen. Philip dürfe den Bereich niemals betreten, egal was auch passiert. Manchmal sei der Tod besser. Nach diesen Worten verschwindet Verena wieder im Nichts.

John und Ayla suchen währenddessen weiterhin verzweifelt nach Philip und befürchten, daß er sich etwas angetan haben könnte. Pia gelingt es, Leon davon zu überzeugen, sich zum Wohle des Mauerwerks zusammenzureißen und sie verspricht, sich den ganzen Tag um Oskar zu kümmern, damit Vince in Ruhe für die Berufsschule lernen kann.

Maren durchschaut Kurts Plan, sich aus der Verantwortung für seine Tochter zu stehlen und verlangt von ihm, daß er Tanja selbst sagen soll, daß er sie nicht bei sich haben möchte. Kurt bestreitet jedoch, daß dies seine Absicht war und äußert gegenüber Tanja, daß er sich auf die Zeit mit ihr freuen würde. Als Maren Tanja von ihrem Verdacht erzählt, glaubt Tanja ihr nicht und es kommt erneut zum Steit.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3863 4763 4853 4858 4859 4860 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4867 4868 4873 4963 5863




|