4864

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4864 vom 08. November 2011

Handlung

Jo Gerner bittet Dominiks Therapeuten, noch einmal mit Dominik sprechen zu dürfen, doch Dominik verweigert weiterhin jeden Kontakt. Jo ist außer sich vor Wut und beschließt Patrick anzuzeigen, da er ihm die Schuld dafür gibt, daß die Familie auseinandergebrochen ist. Ihm gelingt es, Emily und Tuner für sich zu gewinnen und gegen Patrick auszusagen. Da er jedoch versprochen hat, Emilys Mitwisserschaft außen vor zu lassen und er befürchtet, daß die Beweise gegen Patrick nicht ausreichen, denkt er sich eine eigene Version der Geschichte aus, die Emily und Tuner zu Protokoll geben sollen.

Als Philip aufwacht, liegt er noch immer im Gebüsch am Straßenrand. Obwohl er glaubt, Verena wäre ihm nur im Traum erschienen, geht er schließlich den Weg entlang, den Verena ihm gezeigt hatte und entdeckt dort tatsächlich den Tierfriedhof. Er beginnt ein Loch auszuheben, um Bolle zu begraben, während er an Verenas Worte denkt. Als er überlegt, wie er Emily und John erklären soll, daß Bolle tot ist, geht er mit dem Hund zum Indianerfriedhof, um ihn dort zu begraben.

Pia hat arge Schwierigkeiten, ihrem Job im Vereinsheim nachzugehen, während sie auf Oskar aufpaßt. Doch sie will Leon in dem Glauben lassen, es wäre kein Problem und sie möchte auch Vince nicht noch mehr einspannen. Tuner und Emily sind genervt, weil sie ständig Zusatzschichten machen müssen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3864 4764 4854 4859 4860 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4867 4868 4869 4874 4964 5864




|