4871

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4871 vom 17. November 2011

Handlung

Pia fragt sich, ob John sie noch liebt, weil er auf einmal so abweisend ist und er angeblich im Moment keine Zeit mehr hat, sich mit ihr zu treffen. Sie geht zu John und möchte eine Aussprache, doch John läßt sie nicht in seine Wohnung und schlägt vor, sie später im Vereinsheim zu treffen. Pia will sich jedoch nicht länger vertrösten lassen, schubst John beiseite und läuft wütend in die Wohnung. Sie entdeckt Verena, die gerade aus dem Hundenapf trinkt, schaut sich verdutzt um und stammelt, was für ein verrückter Traum dies sei, als Bolle auf High Heels geradewegs auf sie zugelaufen kommt, Pia umarmt und ihr sagt, wie sehr er sie vermißt habe.

Zac versucht Dominik zu mobben und erzählt herum, daß Dominik ein Psycho wäre. Emily will sich für Dominik einsetzen und knöpft sich Zac vor, doch als Dominik dazukommt, unterbricht er Emily und sagt, daß sie es sein lassen soll. Man solle sich darüber nicht aufregen und sich nicht einmischen.

Lilly versucht Vince davon zu überzeugen, daß sein Ausbilder es nicht persönlich meint, wenn er ihm wegen schlechter Leistungen Druck macht und Vince vielleicht etwas offener mit seinem Problem umgehen sollte. In dem Moment kommt Tanja hinzu und macht Andeutungen, daß Leon genau wie ihr Vater wäre. Als Vince merkt, daß Tanja und Lilly offenbar aneinander vorbeireden und seinetwegen in Streit geraten, offenbart er Lilly, daß Leon nicht nur sein Ausbilder, sondern auch sein Vater ist.

John überzeugt Pia, daß sie nicht träumt, sondern daß Verena und Bolle mit vertauschten Körpern wieder auferstanden sind, nachdem Philip sie auf dem Indianerfriedhof begraben hat. Mit seinem Plan, beide verschwinden zu lassen, bevor Leon etwas mitbekommt, stößt John bei Pia allerdings auf taube Ohren, da sie ihre Schwester kein zweites Mal verlieren will.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3871 4771 4861 4866 4867 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4876 4881 4971 5871




|