4872: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 4872 vom 18. November 2011 == Handlung == Tanja deutet Marens langes Fortbleiben als eindeutiges Zeichen dafür, dass zwischen ihr und Kurt wieder G…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4872 vom 18. [[November 2011]]
Folge 4872 vom 18. [[November 2011]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Tanja deutet Marens langes Fortbleiben als eindeutiges Zeichen dafür, dass zwischen ihr und Kurt wieder Gefühle erwacht sind.
[[Emily]] möchte herausfinden, was mit [[Dominik]] in der Psychiatrie passiert ist, aber Dominik erzählt nur einzelne Bruchstücke, die nicht wirklich zusammen passen. Er ist der Meinung, er habe gelernt, sich nicht von Gefühlen leiten zu lassen, sondern sich auf sachlicher Ebene mit der Realität zu befassen. So bringt er sogar Verständnis für Zac auf, der nach Dominiks Auffassung Gründe hat, ihn als Psycho zu sehen.
Dominik belastet die bedrückte Stimmung zu Hause sehr. Mehr denn je sehnt er sich nach dem Trost eines Freundes. Doch eine Versöhnung mit Tuner scheint hoffnungslos.
Dominiks Appell hat Katrin nicht unberührt gelassen und sie leidet unter dem Druck, der auf ihr lastet. Muss sie schon wieder aus Vernunft und Pflichtgefühl ihre eigenen Interessen zurückstellen? Tiefe Unzufriedenheit macht sich bei Katrin breit und treibt sie nachts aus dem Haus.


[[John]] und [[Pia]] geraten in Streit darüber, was sie mit [[Verena]] und [[Bolle]] machen sollen. Die Meinungsverschiedenheit endet beinahe in einer handfesten Auseinandersetzung, als Verena plötzlich anfängt laut zu bellen und John und Pia feststellen, daß die Tür offensteht und Bolle entkommen konnte. Sofort machen sie sich auf den Weg, um Bolle zu suchen. Unterdessen überbringt [[Mesut Yildiz|Mesut]] eine Drogenlieferung an [[Tayfun]] und verlangt, daß er diese wieder im Laden versteckt. Trotz der Bedenken, von der Polizei beobachtet zu werden, kann Tayfun Mesut nicht überzeugen, daß der Laden kein sicheres Versteck mehr ist.


[[Lilly]] bietet [[Vince]] an, mit ihm schreiben zu üben und sich auf die nächste Prüfung vorzubereiten. [[Tanja]] ist indessen entschlossen, zu [[Leon]] zu gehen und ihm klarzumachen, daß er so nicht mit Vince umgehen kann. Sie begegnet [[Zac]], der erneut versucht, Tanja zu beeindrucken, doch damit wenig Erfolg hat. Als er schließlich noch über Dominik lästert, reicht es Tanja und sie schreit Zac an, daß er für immer verschwinden soll. [[Dascha]] versucht zwischenzeitlich Tayfun zu überzeugen, daß es keine andere Möglichkeit gibt als zur Polizei zu gehen, um aus den Drogengeschäften wieder herauszukommen, doch Tayfun blockt ab und hofft, daß sie bald einen Käufer für die Läden finden, um aus Berlin abzuhauen und in einer anderen Stadt neu anfangen zu können.
Bolle klingelt gerade an Leons Tür, als Tanja ebenfalls dort eintrifft. Bolle fragt sie, ob sie auch zu Leon möchte. Während Tanja wegen des sprechenden Hundes noch völlig irritiert ist, öffnet Leon die Tür und Bolle läuft sofort hinein. Daraufhin schnauzt Leon Tanja an, was sie mit [[Philip Höfer|Philips]] Köter dort zu suchen hätte und ob Philip sie geschickt hätte. Schließlich umarmt Bolle Leon und sagt, daß er unglaublich froh wäre, ihn endlich wieder zu sehen. Wortlos starren sich Tanja und Leon an, als John und Pia ebenfalls eintreffen, um sich nach Bolle zu erkundigen.





Version vom 1. November 2011, 17:46 Uhr

Folge 4872 vom 18. November 2011

Handlung

Emily möchte herausfinden, was mit Dominik in der Psychiatrie passiert ist, aber Dominik erzählt nur einzelne Bruchstücke, die nicht wirklich zusammen passen. Er ist der Meinung, er habe gelernt, sich nicht von Gefühlen leiten zu lassen, sondern sich auf sachlicher Ebene mit der Realität zu befassen. So bringt er sogar Verständnis für Zac auf, der nach Dominiks Auffassung Gründe hat, ihn als Psycho zu sehen.

John und Pia geraten in Streit darüber, was sie mit Verena und Bolle machen sollen. Die Meinungsverschiedenheit endet beinahe in einer handfesten Auseinandersetzung, als Verena plötzlich anfängt laut zu bellen und John und Pia feststellen, daß die Tür offensteht und Bolle entkommen konnte. Sofort machen sie sich auf den Weg, um Bolle zu suchen. Unterdessen überbringt Mesut eine Drogenlieferung an Tayfun und verlangt, daß er diese wieder im Laden versteckt. Trotz der Bedenken, von der Polizei beobachtet zu werden, kann Tayfun Mesut nicht überzeugen, daß der Laden kein sicheres Versteck mehr ist.

Lilly bietet Vince an, mit ihm schreiben zu üben und sich auf die nächste Prüfung vorzubereiten. Tanja ist indessen entschlossen, zu Leon zu gehen und ihm klarzumachen, daß er so nicht mit Vince umgehen kann. Sie begegnet Zac, der erneut versucht, Tanja zu beeindrucken, doch damit wenig Erfolg hat. Als er schließlich noch über Dominik lästert, reicht es Tanja und sie schreit Zac an, daß er für immer verschwinden soll. Dascha versucht zwischenzeitlich Tayfun zu überzeugen, daß es keine andere Möglichkeit gibt als zur Polizei zu gehen, um aus den Drogengeschäften wieder herauszukommen, doch Tayfun blockt ab und hofft, daß sie bald einen Käufer für die Läden finden, um aus Berlin abzuhauen und in einer anderen Stadt neu anfangen zu können.

Bolle klingelt gerade an Leons Tür, als Tanja ebenfalls dort eintrifft. Bolle fragt sie, ob sie auch zu Leon möchte. Während Tanja wegen des sprechenden Hundes noch völlig irritiert ist, öffnet Leon die Tür und Bolle läuft sofort hinein. Daraufhin schnauzt Leon Tanja an, was sie mit Philips Köter dort zu suchen hätte und ob Philip sie geschickt hätte. Schließlich umarmt Bolle Leon und sagt, daß er unglaublich froh wäre, ihn endlich wieder zu sehen. Wortlos starren sich Tanja und Leon an, als John und Pia ebenfalls eintreffen, um sich nach Bolle zu erkundigen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3872 4772 4862 4867 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4882 4972 5872




|