4255

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4255 vom 09.06.2009

Handlung[Bearbeiten]

Während Gerners Plan, Edith Nowak unter Druck zu setzen, scheitert, kann Iris zu Hause die besorgte Jasmin etwas trösten. Schließlich kommt Gerner zurück, behält aber zunächst alles für sich, um seine Kinder nicht zu beunruhigen. Iris ist die einzige, der er sich anvertrauen kann. Doch ihr Trost entfacht in Gerner wieder ein erotisches Verlangen - das Iris auf eine harte Probe stellt. Caroline hat Mühe, John davon zu überzeugen, dass sie nie vor hatte, ohne ihn auf die Malediven zu reisen. Als er ihr endlich glaubt, ist sie froh, mit der Lüge die Wogen geglättet zu haben. Doch nun schmiedet John seinerseits Reisepläne, die Caroline erneut unter Druck setzen. Wie lange kann sie dem noch standhalten? Emily und Lenny feiern auf einem Konzert im Mauerwerk mit ihren beiden Geschwistern Philips Abi. Als Emily auch noch unverhofft zu einem eigenen Auftritt kommt, findet sie kein Ende mehr, obwohl sie am nächsten Morgen eigentlich eine wichtige Klausur schreiben müsste. Natürlich verschläft Emily - erhält aber noch auf dem Weg zur Schule ein verlockendes Angebot...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3255 4155 4245 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4265 4355 5255




|