4258

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4258 vom 12.06.2009

Handlung[Bearbeiten]

Daniel hat Rückenprobleme. Als Clemens ihm anbietet, sich ein paar Tage bei ihnen auszukurieren, lehnt Daniel schroff ab. Verletzt kriecht Clemens wieder in sein Schneckenhaus zurück, sehr zum Kummer von Elisabeth... Leon ist außer sich, als er hört, dass sein Arzt ihn offenbar schon als Krüppel abgeschrieben hat. Wütend überlegt er, sich selbst aus der Klinik zu entlassen. Doch Verena kann Leon davon überzeugen, zunächst das Angebot des Arztes anzunehmen und die Klinik für zwei Tage auf Probe zu verlassen. Als Leon einwilligt, wird Verena schnell klar, dass sie sich viel zugemutet hat. Jasmin ist überglücklich, dass Katrin vielleicht doch schon bald aus dem Gefängnis kommt. Doch nicht Jasmin, sondern Dominik entschuldigt sich mit schlechtem Gewissen bei Gerner für Jasmins harsche Vorwürfe. Gerner zeigt sich jedoch unversöhnlich, obwohl Iris wegen Jasmin die Affäre mit ihm beendet hat. Dennoch freut er sich mit Katrin, als er ihr die gute Neuigkeit überbringt - ohne zu ahnen, dass sich über ihren Köpfen bereits neues Unheil zusammenbraut...


Infos[Bearbeiten]

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3258 4158 4248 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4268 4358 5258




|