4404

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4404 vom 08.01.2010

Handlung[Bearbeiten]

Patrick muss jeden Moment damit rechnen, dass Gerner als sein Anwalt die Konkursunterlagen zugesandt bekommt, die noch bei Gericht lagern. Spätestens dann wäre Gerner klar, dass Patrick mit frisierten Bilanzen versucht hat, ihn als Investor für seine bankrotte Firma zu gewinnen. Patrick will dem zuvor kommen und mit Gerner reden, doch zuerst muss er seinen Verpflichtungen bei Jasmin nachkommen. Tayfun ist gerührt, als Ayla ihn mit einer versöhnlichen Geste an seinem Geburtstag mit einer Torte überrascht. Tayfun fällt es jedoch wegen seiner Vergangenheit schwer, sich einfach feiern zu lassen. Doch ehe er sich versieht, ist er der strahlende Mittelpunkt einer spontanen Geburtstagfeier. Lenny bereut zutiefst, dass er Reimann verraten hat. Verzweifelt weint er an dessen Bett und bricht schließlich völlig zusammen. Er muss mit Medikamenten ruhig gestellt werden - sehr zur Sorge seiner Eltern und Emily, die von Alexander erfährt, was Lenny passiert ist. Entsetzt überkommen Emily Schuldgefühle: Wurde Lenny verprügelt, weil sie ihn vor seiner Clique als Schwulen geoutet hat?

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten]

  • Obwohl Johanna Flemming kein einziges Mal in dieser Folge aufgetaucht ist, wird sie bei den Darstellern im Abspann genannt.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3404 4304 4394 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4406 4407 4408 4409 4414 4504 5404




|
234c173758504bc6add55a72f5425f30