4414

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4414 vom 22.01.2010

Handlung[Bearbeiten]

Alexander und Katrin beim Sex erwischt zu haben, holt Iris sehr unsanft aus dem siebten Himmel. Um sich selbst zu schützen, zieht sie sofort unter einem Vorwand wieder aus der Wohnung aus - nicht ahnend, dass Alexander sie dort trotz allem sehr vermisst. Emily hat wegen Lenny die Schnauze voll von Männern! Das bekommt auch Patrick zu spüren, der bislang als charmante Abwechslung willkommen war. Doch diesmal fungiert Patrick nur als Blitzableiter, vor allem, nachdem Emily auch noch erfahren hat, dass Patrick mit dem Gerner-Clan verbandelt ist. Patrick lässt sich allerdings nicht so einfach einen Korb geben, was auch John nicht entgeht... Aus Angst, das Kind könnte womöglich von Tayfun sein, sagt Verena Leon vorerst nichts von der Schwangerschaft. Sie will erst durch einen Termin beim Frauenarzt Gewissheit erhalten, wer der Vater ist. Durch ihr Schweigen befeuert sie allerdings Leons Befürchtung, sie sei nicht von ihm, sondern von Tayfun schwanger...

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Regie führte Silke Bäurich.
  • Katrin verschwindet ab hier für ein paar Folgen.

Fehler[Bearbeiten]

  • Die Szene als Pia und Verena über Verenas Schwangerschaft im Mocca reden, war in der Szene zuvor, von der Folge 4413 Philip Höfer als Baarkeeper zu sehen. Auf einmal steht dort Gregor.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3414 4314 4404 4409 4410 4411 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4424 4514 5414




|
6262b05d321549e893734c3b9f7d66cc