4446

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4446 vom 9. März 2010

Handlung[Bearbeiten]

Lenny fühlt sich wie der mieseste Verräter, nachdem er auch noch zu spät kommt, um Krüger vorzuwarnen. Doch Alexander gelingt es Lennys Wut auf sich selbst etwas zu beruhigen. Dennoch schämt sich Lenny, seine Kumpels, aus Angst vor dem Gefängnis, verraten zu haben. Dominik glaubt nicht mehr daran, dass sich sein Traum, mit Jasmin glücklich in dem Haus zu leben, je erfüllen wird. Doch als Jasmin aus Hamburg zurückkehrt, überrascht sie ihn damit, dass sie direkt mit ihm nach Erkner ziehen will. Doch Dominik bleibt misstrauisch. John ist fest entschlossen, zu seinem Sohn nach Kanada zu reisen. Weder seine Verantwortung für das Mauerwerk, noch irgendwelche anderen Bedenken oder Einwände können ihn von seinem Plan abbringen. Erst am Flughafen kommt John der Gedanke in den Sinn, wie schwer es wohl wird, seinen Sohn wieder verlassen zu müssen.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Regie führte André Siebert.
  • Lucy Cöster, welche zuletzt 2009 gesehen wurde, kommt aus ihrer dreimonatigen Pause zurück.
  • Auch Jasmin Nowak, die von Janina Uhse gespielt wird, kommt in dieser Folge wieder aus ihrer zweiwöchigen Pause, wo die Figur in Hamburg war.
  • Henrik Beck, welcher bis 2008 von Pete Dwojak verkörpert wurde, wird in dieser Folge erwähnt.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3446 4346 4436 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4456 4546 5446




|
282290fccae245f1ba7f45923bb8f2a0