4477

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4477 vom 26.04.2010

Handlung[Bearbeiten]

Pia ist entsetzt darüber, dass John sich von ihr trennen möchte, nur weil sie jetzt noch kein Kind will. Philip erklärt ihr daraufhin Johns Verhalten. Pia will daraufhin auf John zugehen, doch der blockiert mal wieder. Patrick bekommt schnell zu spüren, dass er sich besser nicht bei Gerner für Katrin eingesetzt hätte. Denn die wertet dessen Einmischung als persönlichen Affront. Katrin fasst daraufhin einen Plan, wie sie Patrick demütigen und loswerden kann. Iris möchte Lenny um jeden Preis helfen und aus dem Gefängnis holen. Das Arbeitsprojekt für jugendliche Straftäter scheint ihr dafür genau richtig. Doch Alexander weiß, dass dieses Projekt nur für Jugendliche bis 18 Jahre gilt. So gut es geht, versucht er, Iris daraufhin von der Aussichtslosigkeit zu überzeugen, aus Sorge, dass sich ihre Depression noch weiter verschlimmert.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten]

Iris

Kristin Meyer geht in dieser Folge in eine kurze Pause.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3477 4377 4467 4472 4473 4474 4475 4476 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4487 4577 5477




|