4487

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4487 vom 07.05.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla ahnt, dass Tayfun ihre Gefühle nicht erwidert. Deshalb versucht sie nun Tayfun aus dem Weg zu gehen. Doch Ayla kommt nicht umhin, sich von Tayfun klare Worte anhören zu müssen. Alexander gibt sich große Mühe für Lucy da zu sein, dafür zu sorgen, dass sie trotz verpasster Prüfung ihr Abitur schafft und sie zu trösten. Doch ihren Gefühlsausbrüchen, kann er einfach nicht mit dem nötigen Ernst gegenüberstehen. Als er dann auch noch unabsichtlich an Lucys wunden Punkt kommt, eskaliert die ganze Situation. Patrick triumphiert: Sein Plan, Dominik richtig Ärger in der Familie zu bereiten, geht voll auf. Jasmin und Katrin zweifeln nicht eine Sekunde daran, dass Dominik Jasmins Laden "prinzesskleid" beschmiert hat und so genießt Patrick Dominiks Untergang in vollen Zügen. Doch der unschuldige Dominik macht sich ebenfalls seine Gedanken. Und ahnt schnell, wem er den ganzen Ärger zu verdanken hat ...

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3487 4387 4477 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4497 4587 5487




|