5937

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5937
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 17.02.2016

Folge 5937 vom 17. Februar 2016

Handlung[Bearbeiten]

Emily Badak torpediert die Freundschaft zu Sophie. Ist Vince Köpke käuflich? Wie lange kann Maren Seefeld die Maskerade noch aufrechterhalten?

Emily Badak hat ein schlechtes Gewissen, weil sie in ihrem Neid nicht nur dafür gesorgt hat, dass Chucho Sophies neue Tasche anknabbert, sondern auch die darin versteckte Steuererklärung für Tussi Attack. Als die ahnungslose Sophie Lindh Emily auch noch in Schutz nimmt, versucht die ihren Fauxpas wieder auszumerzen. Doch darüber bekommt Sophie Lindh erst Wind von Emilys Aktion... Vince Köpke schafft es gerade noch, das Koks von seinen Gästen verschwinden zu lassen, als die Polizei in seiner Wohnung steht. Einerseits ist Vince froh, als er seine unangenehmen Yuppie-Gäste wieder los ist, aber gleichzeitig flasht es ihn, was für ein üppiges Trinkgeld der Aufraggeber hat springen lassen. Trotz Sunnys Bedenken gerät Vince in Versuchung, ob er einen weiteren Auftrag des Kunden annehmen soll... Marens Nerven liegen blank und es fällt ihr immer schwerer, sich vor Alexander Cöster nicht anmerken zu lassen, dass sie ein Geheimnis verbirgt. Katrin Flemming versucht Maren Seefeld eindringlich klarzumachen, dass sie mit einem Geständnis Alexander Cöster und ihren gemeinsamen Neustart nur unnötig belasten würde. Doch reicht Marens Kraft, um Alexander Normalität vorzuspielen?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4937 5837 5927 5932 5933 5934 5935 5936 5937 5938 5939 5940 5941 5942 5947 6037 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]